26.03.17 Jubiläumsfeier!

in Events
Hits: 529

Hallo Freunde der bunten Haut! 1 Jahr ist es her, dass wir unsere Tür zum ersten mal geöffnet haben.

Zum Dank an all die tollen Kunden welche ihr Vertrauen in uns gesteckt haben und zukünftige, welche sich noch dazu entscheiden werden, möchten wir euch am 26.03 zu unserer Jubiläumsfeier einladen.

Es gibt kostenlose Getränke und Snacks. Chris bietet Airbrush Tattoos für unsere kleinen Besucher und Interessierte an.

Das Ganze gibt es natürlich kostenfrei! Zudem gibt es von Jenny angefertigte Aquarellbilder zum kleinen Preis und geairbrushte Schallplatten von Chris käuflich zu erwerben.

Zwischen 15 und 16 Uhr gibt es noch einen besonderen Augenschmaus: Asherah Latifa wird unsere Gäste in die Welt des orientalischen Tanzes entführen.

Zusätzlich gibt es noch einmal 20% Rabatt auf alle neuen Sitzungstermine die am 26.03. vereinbart werden.

Wir freuen uns auf euch!!!